Die milupa milumi Folgemilch hilft Ihrem Baby [Sponsored Post]
Das Baby fühlt sich nicht wohl. In vielen Fällen hängt das mit seinem Bauch zusammen, denn gerade in den ersten Monaten seines Lebens muss sich die Verdauung an die Bedingungen der „echten Welt“ gewöhnen und ist noch nicht gleich in der Lage, alle Nährstoffe zu verdauen.
Nach der Geburt muss sich der Körper an die neuen Gegebenheiten gewöhnen – das beginnt mit der Atmung. Während diese direkt nach der Geburt funktionieren muss, lässt sich das Verdauungssystem etwas mehr Zeit. Es kann bis zu drei Jahre dauern, bevor Ihr Kind alles so verdauen kann wie Sie. Mithilfe der prebiotischen Nährstpffe GOS und FOS können Sie helfen, dass die Zeit dazwischen für Ihr Kind angenehmer wird.
GOS und FOS sind Nährstoffe, die das Verdauungssystem Ihrer Babys schützen. So lagert sich GOS zum Teil auf gesunde Zellen im Darm an und kann Krankheiten verhindern. Die Ballaststoffe kommen aber zum Großteil sogar im Dickdarm an. Dort werden sie von den vorhandenen Darmbakterien aufgenommen. Diese dienen ebenfalls dem Schutz des Verdauungstraktes.
Weniger schön ist, wenn der Bauch des Babys Probleme macht. Dies ist zwar unschön, aber keine Seltenheit – wie gesagt, die Flora muss sich erst noch entwickeln, was bis zu drei Jahre dauern kann. Blähungen und Koliken und auch Verstopfungen sind die Folge. In zwei Videos erklärt milupa zusammen mit Jill Enders auf eine leicht verständliche Weise, wie das alles zusammenhängt und wie die milupa milumi Folgemilch helfen kann, dass sich Ihr Baby besser fühlt.
Die Blähungen und Koliken kommen beispielsweise vom Milchzucker, der Laktose. Dieser wird normalerweise durch das Enzym Laktase zerlegt und bereitet keinen Kummer mehr. Im noch jungen Darm des Babys gibt es aber noch nicht genügend dieser Enzyme, weshalb zu viel Laktose im Dickdarm unverdaut ankommt. Diese Laktose ist gefundenes Fressen für Bakterien, die daraus Gas produzieren. Wenn sich dann noch Fette und Kalzium zu Kalkseifen zusammenschließen, ist die Verstopfung perfekt.
Dieser Artikel wurde gesponsert von Milupa